Das kommende Designfestival läuft unter dem Motto "Freundschifft" und startet morgen.

Das ein oder andere gefällt mir schon, das meiste allerdings nicht. Ich bin da recht wählerisch, und das Valentin-Gedöns ist nicht so meins. Daher werde ich nur das allernötigste machen, um das zu bekommen, was ich möchte, wenn überhaupt.

Ich bin eine faule Socke geworden....😉

Ich hab mich gekringelt als ich den Titel des Threads las. Bis ich gesehen hab, dass das Festival in HD ja genauso heißt.

Ist das ein Anwärter auf das Jugendwort des Jahres oder einem verkrampften Marketinghirn entsprungen?

Ey, Digga, ich schiffe auf deine Freundschaft.

Voll fett, Bro !!

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Wird nicht viel nützen. Das habe ich beim letzten Mal schon gemacht. Mein Blindenhund hat geweint, als ich ihm mein Design gezeigt hatte. Trotzdem haben so viele Leute für mein Design gestimmt. 🤔😂

always keep a song in your heart, it´s like karaoke for the voices in your head

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!