Ist das ein Witz mit den 14 Aufgaben? Gestern eine Aufgabe dazugekauft, da ich eine löschen musste. Stand am 1. Tag : 3170 Punkte.
Ich wollte schon abkotzen, aber gerade gesehen, dass die Aufhabe rechts ja 1150 Punkte gibt.
Ist das ein Witz mit den 14 Aufgaben? Gestern eine Aufgabe dazugekauft, da ich eine löschen musste. Stand am 1. Tag : 3170 Punkte.
Ich wollte schon abkotzen, aber gerade gesehen, dass die Aufhabe rechts ja 1150 Punkte gibt.
Alles anzeigenIch bin gerade durcheinander. Hier fehlen doch Aufgaben?! Habe gestern 20 erledigt, nun fehlen 6, oder??Screenshot_20260218_134537_Hay Day.jpg
Jupp, bei mir das gleiche. Irgendwie Fehler im System. ![]()
Edit: Bei mir die rechte Aufgabe hat 910 Punkte 😅😅
Screenshot_20260218_134537_Hay Day.jpg
Alles anzeigenScreenshot_20260218_130902_Hay Day.jpg
Ok, ich muss meine Aussage korrigieren: ich habe auch nur insgesamt 14 Aufgaben und, wie man sieht, ist eine Aufgabe mit hoher Punktzahl dabei.
habe das gleiche Problem!
Alles anzeigenIch bin gerade durcheinander. Hier fehlen doch Aufgaben?! Habe gestern 20 erledigt, nun fehlen 6, oder??Screenshot_20260218_134537_Hay Day.jpg
Die Aufgabe rechts bringt über 1000 Punkte.
Ich weiß nicht, ob das von HD so beabsichtigt war, oder Hoppsala, die Katze über die Tastatur des Programmieres geschlittert ist.
Ich kann in diesem Thema leider (noch) nicht mitreden, da ich auf allen Farmen noch weit von den 6.000 Punkten entfernt mit meinen heute nur sehr zäh zu bewältigenden Aufgaben bin.
Meine bislang bestdotierte Aufgabe in diesem Event brachte mir 410 Punkte für 4 x
. Ansonsten gab es bei mir meistens nur 120 bis 190 Punkte je Aufgabe. Tieraufgaben für
,
und
bringen vereinzelt auch mal 300 Punkte.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.