Neues im April

Eine absolute Ausnahme bei mir - ich hab es gemacht :verlegen: und zwar insgesamt 7,17 EUR ausgegeben - die 5,99 EUR gebe ich nicht aus, da ich alles habe was ich mir gewünscht hatte.

Man kann doch bei den Kisten sehen was enthalten ist ...

Hätte ich die noch fehlende Deko (bei mir war es der Goldsucherteich) im SC-Store für 6,99 EUR gekauft, dann hätte ich auch nur die eine Deko bekommen. So waren/sind es insgesamt 325 Schlüssel, 3x 1*Blütenkiste, 2x 2*Blütenkiste und 1x 3*Blütenkiste sowie 5x Bach, 100 Blüten und 1x Erweiterungskiste :)

Liebe Grüße

River

Interessant, dass so unterschiedliche Preise veranschlagt sind :denk4:

Von mir wollte SC zweimal 2,49 € und je einmal 4,99 € und 6,99 € … und weil ich willenlos und schwach bin, auch bekommen! :kopfanwand

Ich bin bei 12,16 für alles, finde die Methode noch aggressivere Aufforderung zum kaufen als sonst.

Nur wer kauft, bekommt die begehrten 3sterne Kisten, alle anderen schauen dumm aus der Wäsche.

In Verbindung mit dem Stickeralbum,, wo sie schreiben, das es die Kosten in den Events zu bekommen sind, kann dieses Angebot dann jedoch nicht stehen, es müsste nach deren Aussagen noch eine Kiste in den Events zu bekommen sein, Mal abwarten.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Sind diese gestuften Preise abhängig vom Level? Ich wäre insgesamt auch bei ca. 7,20 Euro bis zur 1. Dreier-Kiste mit dem weißen Blauregenbaum.

Oder wieder ein Zufallsgenerator Beta-Schröpf-Kunde-schau-mer-mal-wie-weit-wir-den-Preis-noch-hochschrauben-können?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Dass die Preise so unterschiedlich sind, finde ich gar nicht fair :dudu:

Diese "Kettenangebote" kenne ich aus anderen Spielen, da gebe ich allerdings kein Geld aus. Hier war es eine Ausnahme, weil mir die Deko so sehr gefällt :love: wer weiß wann und ob es jemals wieder diese Art der Deko geben wird ...

Liebe Grüße

River

Ich denke es richtet sich nach dem Kaufverhalten und ob man mit Android oder iOS unterwegs ist, je mehr man kauft, desto mehr verlangt SC und Apple-User kann man ruhig zusätzlich melken, die sind sowieso alle reich 🙄

Nachdem ich heute Früh die Frühlingsschnäppchen gesehen habe, habe ich meinen Kaffeebecher angesehen. Darauf steht: Klei mi ann Mors.

Auf deutsch: Nein SC, ich werde diese Schnäppchen nicht käuflich erwerben. ( höfliche Version)

Dann bleibt die Sammlung eben unvollständig.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Das kann ich mir nicht vorstellen, SC hat sicher kein Interesse daran, an Google und Apple wieder üppig Provision zahlen zu müssen.

Da kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Von mir gibt's genau nullkommanix an Echtgeld für Dekos, goldene Schlüssel etc. Ab und zu was für Dias, sonst nix. So halte ich es die letzten 13 Jahre, bin sehr zufrieden und glücklich damit und hab nicht vor daran etwas zu ändern.

Ich stand auf dem Schlauch und wollte es genau wissen und das hat Google dazu ausgespuckt:

Klei mi ann Mors“ ist ein plattdeutscher Ausdruck (wörtlich: "Kratz mich am Hintern") und bedeutet so viel wie "Leck mich am A...." oder "Lass mich Ruhe". Es ist eine norddeutsche Redewendung für Ablehnung oder Desinteresse.

Ich merk schon, an norddeutschen Sprüchen und Redewendung hab ich eindeutig eine gravierende Wissenslücke und Nachholbedarf. :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!