Posteingang Community-Ereignis ab 01.04.2026

Ja, auf der ein oder anderen Farm bekam ich tatsächlich zusätzliche Küken für Farmpass-Punkte. Aber leider nicht konkret für meine persönliche Deko-Sammlung, sondern nur für das Sammelbuch.

Wie hier von mehreren Usern schon angesprochen, ist die Kükensache extrem undurchsichtig und nicht gleich von Farm zu Farm.

Ich glaub auch, dass es heute irgendwie anders funktioniert. So war es bei mir #69

Chaos beschreibt das Ganze schon sehr zutreffend. :stern: :eek:

und ich wunderte mich schon als ich "nebenan" im süßen Chaos sooo viele Kommentare las ...... siehe meine Signatur :ehre:

vielleicht kann das hilfsbereite Team meinen Beitrag #39 verschieben ? :herz2:

Dankeschön fürs Verschieben :hut:

liebe Jrüße vum Billa :flauschi:

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

2 Mal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich bin heute öfter ins Spiel gegangen und hatte regelrechte Invasionen von Riesen-Chickzillas und Schnabtisten ... keine Ahnung wieviele ich gesammelt habe, leider wurde das nach Erreichen der 80 nicht mehr angezeigt.

Sind ja irgendwie niedlich die kleinen Schnabtisten mit ihren riesigen Fotoapparaten :)

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!