Schwarmwissen gesucht, Spiel hat sich aufgehangen , kein Neustart möglich

Hallo Zusammen und den Lesern natürlich erstmal frohe Ostern, :winki6:

ich bin im Spiel der Hoppelhase und habe seit heute Mittag Probleme ins Spiel zu kommen.

Vielleicht kann mir wer hilfreiche Tipps geben, dafür wäre ich sehr sehr dankbar.

Zum Problem. Also seit dem öffnen von einem Geschenk heute Mittag hängt das Spiel.

Ich kann es starten, aber es kommt sofort der Bildschirm mit dem Geschenk- da kann ich nichts drücken. als ob die Verbindung eingefroren ist und es nicht weiter geht. Blinkende Icons die sich nicht öffnen lassen. :kopfanwand

Abmelden und neu anmelden haben mir auch nichts gebracht.triff deine Wahl.jpg

Ich würde gerne weiter spielen und Punkte für meine Gemeinschaft einbringen.

Liebe Grüße Hoppelhase.

Hi,

Das sieht wie eine fehlerhafte Kiste aus. Aktuell haben das mehrere Spieler auf Reddit, da hilft es oft nur zu warten, bis Supercell den Fehler behoben hat.

Hoffentlich kommst du bald wieder in deine Farm rein :smile:

// Entwickler & Hay Day Spieler 1539693137735-cool.gif

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!