Geschenkekarten

Nachdem ich gerade wieder einmal nun die 17te identische Bank durch die Geschenkekarten bekommen habe 🙄🙄, wäre es richtig mega gigantisch cool, wenn die Bettler, die hin und wieder Deko Inventar aus dem Lager kaufen wollen, vielleicht nicht nur Taler anbieten, sondern alternativ vielleicht ein anderes Deko Teil. Natürlich schon in etwa gleichwertig. Ich erwarte keine Teich Landschaft für ein einzelnes Gänseblümchen 😁. Aber vielleicht ein Teil von irgend nem Zaun oder so gegen ne Blume, oder umgekehrt.... Bei der Küken - Frosch Geschichte klappte das ja auch super 🥰

Ich vermute mal, dass du genau solche Deko, die du nicht brauchst, angeboten bekommen würdest.

Ich verkaufe denen grundsätzlich keine Deko.

Es wäre viel sinnvoller, Deko, mit der man sich totwerfen kann, an kleinere Level zu verschenken. Gerade dort wird Deko gebraucht.

Allerdings befürchte ich, dass es das niemals geben wird. Damit würde sich ja SC selbst den Geldhahn abdrehen.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!