Neues Ipad - Mail-Addy vom Supercell Store nicht mehr verfügbar

Hallöchen

ich habe ein neues IPad. Leider ist mit dem Supercell Store nur mein Account mit Level 25 verbunden. Der Hauptaccount wurde über eine andere Mail-Addy hergestellt, auf die ich aber keinen Zugriff mehr habe. Kann mir jemand sagen, wie ich da Zugriff bekomme. Der Kontakt zum Support funktioniert nicht. Da steht Konversation geschlossen - eine neue kann ich nicht starten.

Hallöchen zurück,

ich glaube, den Support kannst Du vergessen. Wieso hast Du keinen Zugriff mehr auf die Mail-Adresse, die mit dem Haupt-Account verbunden war? (Paßwort vergessen, z. B.?)

Nachtrag:

Um erneut Zugriff zu bekommen, mußt Du Dich an den E-Mail-Provider selbst wenden, da hat der Support von SC nichts mit zu tun. Das kann etwas nervig und aufwendig werden, da der Provider überprüfen muß, ob Du wirklich die Berechtigung für den E-Mail-Account hast. Von daher kann es sein, daß entsprechende Nachweise geführt werden müssen, wie beispielsweise Personalausweiskopie o. ä.

Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Hinweis ergänzt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!