Pflanzen nachkaufen

Aber man soll doch seit neuerem Pflanzen mit Taler bezahlen können... Warum hab ich die Aktion dann nicht? Wechselt das nach Lust und Laune?? 🤔

Geh mal über ein leeres Feld, dann kannst bei der Pflanze die du nicht mehr hast auf + gehen und nachkaufen.

( ich habe das schon einmal gemacht und glaube es läuft so, da ich momentan aber keinen Nullerbestand habe kann ich es nicht nachprüfen, sorry. )

Bei mir und meiner Farm funktioniert das. Ich bin auch ehrlicherweise froh über dieses Update - gerade als kleines Level und neuer Spieler (also wirklich neu, das Spiel erst kennengelernt) ist das eine enorme Hilfe.

Der Preis ist natürlich teurer, aber das stört mich nicht, obwohl ich (noch) immer einen kleinen Talerbestand habe.

Das von deinem Screenshot stamm, wie "ichbinfarmy" geschrieben hat, von einer Maschine, nicht vom Feld.

Ah okay, dann hab ich da was durcheinander gebracht. Obwohl es ja eigentlich letztendlich das selbe ist.🙈. Fakt ist, mir fehlt Weizen! 😁 (um ein Produkt in der Maschine herstellen zu können 🤷.)

Gehe ich über die Maschine hin zum fehlenden Weizen, wolln'se Dias, gehe ich zum Feld, um fehlen Weizen zu kaufen, geht's mit Taler. :kopfanwand

Du brauchst dafür

- mindestens ein leeres Feld, am besten sind viele, besonders wenn du mehr als 10 Teile benötigst.

- das gesuchte Produkt(hier Weizen) ist bei Null (kann auch auf dem Feld wachsen, aber im Silo muss 0 Stehen)

-genügend Taler

Auf das leere Feld gehen, Weizen wählen, jetzt wird dir angezeigt, das du welchen nachkaufen kannst, du bekommst gegen Münzen 10 Weizen.

Wenn du diesen gleich wieder anbaust, kannst du wieder 10 neue kaufen.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!