🐟 Vorschlag für Hay Day: Neue Fischarten 🐟

🐟 Vorschlag für Hay Day: Neue Fischarten 🐟

Hey zusammen,

ich fände es cool, wenn Hay Day noch mehr Fischarten hinzufügen würde, zum Beispiel:

• Lachs
    • Thunfisch
    • Goldfisch
    • Koi
    • Krabbe
    • Aal
    • Schwertfisch
    • Oktopus
    • Seestern
    • Kugelfisch
    • Makrele
    • Sardine
    • Wels
    • Forelle
    • Barrakuda

Das Angeln wäre dann viel spannender und abwechslungsreicher. Vielleicht könnte man daraus auch neue Produkte machen. Was meint ihr? 🎣

• poweroma

Hat das Label besteht noch hinzugefügt.

Ich würde mich schon freuen, wenn ich mein Angelbuch mal voll bekäme :lachen7:

Mir würde es reichen, wenn man weiterhin für die jetzigen Fische ab und zu (je nach Gewicht) Diamanten bekommen würde :tränen:

Neue Produkte - alles nur das NICHT!

Ich hab immer noch nicht alle Fische aus dem Sammelalbum und die Chancen, das Album jemals zu vollenden, scheint bei 1% zu liegen.

Neue Fische, warum nicht, aber neue Produkte? Bitte nicht! Wohin damit? Wenn Scheune und Silo mit jedem Levelaufstieg automatisch etwas wachsen würden, gerne, aber so kämpfe ich immer mit dem Plattmangel.

Interessanter wäre vielleicht die Idee, den Fisch nicht nach Stück sondern Kilo (eigenes Lager!) zu lagern und die Fischprodukte nach Kilo anzupassen???

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!