Der Farmpass Mai 2026

enthält in der Gratisstrecke mal wieder absolut keine Highlights. Die einzige kleine Asia-Deko bei 1050 Punkten wird im Sammelalbum nicht benötigt, aber sie könnte evtl. im bereits für Mai neu angekündigten Designfestival ein paar Fotorollen bringen.

Ansonsten werden auch dieses Mal wieder einige Farmen bei den Passpunkten benachteiligt. :denk1:

Screenshot_20260501-210012~2.png

Sind die 35 Punkte jetzt Standard geworden oder befinden wir "Glücklichen" uns in einer ewigen Betatest-Schleife?

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Benachteiligung beim Farmpass-Inhalt gibt es eigentlich schon lange für Farmen, die schon alles ausgebaut haben, keine Röllchen und Puzzleteile mehr benötigen.

Wann gibt es endlich anständigen Ausgleich, (Icon für Röllchen etwa ist ersatzlos weggefallen, es gibt nur Münzen und EP am Ende einer Etappe.

Viel Schrott oder den 3000. blauen Gutschein, das alles für Echtgeld… echt jetzt?!

Und die Dekos sind teils auch aufgewärmt… Das wird echt immer öder… :dudu:

Einst habe ich bei Hay Day geliebt, dass es mit Echtgeld, Werbung und Dia-Einsatz im Vergleich zu anderen Spielen

maßvoll zugegangen ist… :weinen:

Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!