Wohin verschwinden meine Diamanten?

In letzter Zeit fällt mir immer wieder auf, dass meine Diamanten weniger werden, ohne dass ich sie für etwas ausgebe. Seither mache ich regelmäßig Screenshots.

Heute habe ich Rosa für 14 Tage gekauft. Danach habe ich einen Screenshot von meinen Diamanten gemacht. Jetzt, ein paar Stunden später, sind nochmal 4 Diamanten weggekommen. Aber wohin?

:nixweiss3:

DAS passiert oft wenn man die „Doppelklick“Option für Diamanten nicht aktiviert hat. Dann klickt man und sofort wird gemacht. Bei der Doppelklick Option wird man nochmal gefragt „willst du die Diamanten wirklich ausgeben?“ und man mussbestätigen. DAS reduziert das Risiko eines ungewollten Dia-Kaufs.

R.I.P Renee and Alex

ICE OUT!

Danke für die Antwort. Ich habe diese Option aktiviert. Und ich habe auch nichts getan im Spiel. Ich war eine Zeit lang nicht online - und dann waren die Diamanten weg. Dem Support habe ich deswegen schon öfter geschrieben, aber tatsächlich noch nie eine Antwort erhalten.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!