River die habe ich auch nicht aber ich muss natürlich auch sagen, dass ich (glaube ich jedenfalls) bis auf die Winterhütte im vorigen Jahr (300 Dias
) grundsätzlich keine Deko kaufe. Außerdem klicken ganz viele bei dem Event "links, rechts, links, rechts" oder haben ihre eigenen Bewertungskriterien. Ich persönlich hasse dieses "Zusammenschustern" auf dieser winzigen Fläche auf der man ganz ganz viele Dinge unterbringen muss um überhaupt an die Rollen zu kommen. ..... und das ist für mich der Sinn der Sache ![]()
Designfestival "Green-Game-Jam" - ab 03.06.2026
-
-
-
#42 Alles anzeigenEs wird ja immer viel diskutiert, weil kleinere Farmen wenig Chancen beim Designfestival haben.
Ich habe 2. Farmen mit Level 92 und 93, nehme da an keinen Events teil, aber sammle alles ein,was es sonst noch gibt.
Natürlich nehme ich auch da das Designfestival mit, aber so lieblose Design, wie es manche einreichen ' gibt es auch dort nicht.
Hier mal meine Design:
Screenshot_20260606_205036_Hay Day.jpg
Screenshot_20260606_204658_Hay Day.jpg
(
Beide sehr schön, poweroma

-
-
#43 Schmitzebilla ja, die Fläche ist zu klein und ich hatte ja schon am Anfang das Problem, dass es viel zu voll ist, wenn ich alles unterbringe was ich habe
also flog auch einiges wieder raus aus dem Design und mit meinem jetzigen Entwurf verdiene ich mir (für mich) auch genug Fotorollen 
Allerdings finde ich es von SC ziemlich heftig, die Deko aus dem Reservat zu "verlangen" ...
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!