Store verschwunden

Den Gedanken, auf die Punkte zu verzichten (hab' eh fast 10.000 und weiß gerade nix damit anzufangen 😅) und direkt zu kaufen, hatte ich auch schon, aber da scheint das ja wohl ein größeres Problem zu sein - gut zu wissen, dass es nicht an mir liegt! Dann müssen wir uns wohl in Geduld fassen ... :supersad:

Einmal editiert, zuletzt von KammyFlo ()

Ich habe auch fertig. Als ich dann wegen der von dir erwähnten 23 Stunden nachschauen wollte, kam die Anzeige, dass der Pfad abgeschlossen ist und danach war das Icon weg. Ist mir seeehr recht, da steht eh immer so viel rum und schränkt mein eh kleines Handysichtfeld ein :girldaumen2:

Ich gehe nie aus dem Spiel zum SC-Store, weil es da mal vor längerer Zeit ab und zu gehakt hat.

Weil mir alles andere zu unsicher war und ist, hab ich mir seit damals angewöhnt, nur über den offiziellen SC-Store-Link mein tägliches Geschenk zu holen.

Auch den Minipfad "Tiny Trail" (das einzige was ich für Echtgeld kaufe) hole ich mir mir ausschließlich über diesen offiziellen SC-Store-Link, da klappt es. Hier der Link, einfach dann auf Hayday klicken.

Supercell Store
    Eine neue Möglichkeit, Ingame-Produkte für dich und deine Supercell-ID-Freunde zu kaufen.
    store.supercell.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!