Nach Update plötzlich aus Gemeinschaft geflogen

leider sind es schon lange nicht mehr die finnen, denn unter denen hat hd noch richtig spaß gemacht. belohnungen und dekos konnte man sich noch erspielen oder auf sein glück hoffen. nur wenig war zum bezahlen und updates haben problemlos funktioniert.

heute ist alles teuer und problemlos funktionieren tut wenig. aber statt die bestehenden probleme zu beheben, kreiert man lieber ständig neues. — als entschädigung gibt es dann bestimmt wieder 5 oder 10 dia (weil wieder ein huhn über die tastatur gelaufen ist 🙄)

Ich habe mir meine Spielaccount Zusammenfassung schicken lassen, darin steht ich spiele seit 26.01.2013 und mein Alter ist 5 Jahre!!!! Das hat dann mit Jugendschutz zu tun, denn in diesem zarten Alter darf man noch nicht in einer Gemeinschaft sein.
    Es gibt viele, die nach dem neuesten Update darüber klagen, abwarten, die lassen sich bestimmt was einfallen (hoffentlich). :smile:

Happy farming! :kuh1: Lieber Gruß von Eurer Emily :huhn1:

Einmal editiert, zuletzt von Smiley () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Smiley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Aber wenn du mit 5 Jahren im Jahr 2013 begonnen hättest, dann wärest du doch inzwischen 18? Oder hab ich es nicht richtig verstanden? :nixweiss3: das ehemals angegebene Alter müsste doch „fortgeschrieben“ werden?

Wie kann ich das mir auch zusenden lassen?

Von dem Ptroblem sind so einige betroffen:

Das versteht wohl nur Supercell, ich jedenfalls nicht. In meiner Info steht mein Alter IST 5 Jahre...
    Naja, in der Facebook Gruppe Hay Day Official ist das Geschrei groß, das ist sehr vielen passiert. Wird sich schon irgendwie wieder auflösen (hoffentlich!).

Bildschirmfoto 2026-06-15 um 18.15.49.png

Im Spiel auf Einstellungen gehen (erst oben links die 3 Querstriche, dann auf das Zahnrad).

Dann auf Hilfe und Support, dann auf Spielkonto und dann auf Anfrage bezüglich deiner persönlichen Daten. Man muss mit der Supercell ID verbunden sein, dann werden die Daten an die hinterlegte Mail-Adresse geschickt.

Hat bei mir sofort geklappt. Viel Erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Smiley () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Smiley mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe auch angeblich eine Mitspielerin raus geworfen. Einladen geht nicht. Ich habe Google befragt. Die KI sagt, man ist nach einem Rauswurf für 24 Stunden gesperrt, bevor man wieder eingeladen werden kann. Hoffentlich stimmt das. Sowas hat es noch nie gegeben und ich bin wirklich lange dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!