meinst du die Umstellung auf familienfreundlich? Die Spielerin ist 86 Jahre alt und ewig in unserer Gemeinschaft, das wäre echt bitter
Ich habe nachgeschaut, wir sind familienfreundlich
meinst du die Umstellung auf familienfreundlich? Die Spielerin ist 86 Jahre alt und ewig in unserer Gemeinschaft, das wäre echt bitter
Ich habe nachgeschaut, wir sind familienfreundlich
Alles anzeigenJetzt muss ich tatsächlich korrigieren, wir sind scheinbar nicht nicht familienfreundlich 😕 aber der entsprechende Haken dort lässt sich nicht speichern ...ich bin Co Leiter, kann es tatsächlich daran liegen? Kann nur der Leiter es speichern? Was für ein blöder Unsinn..nach diesem update
Ja nur der Leiter, das mit dem co-Leiter hat bei uns auch nicht funktioniert
Sorry, ich blicke dieses familienfreundlich nicht….
Welche dauerhafte Konsequenz hat das für die gesamte Gemeinschaft?
Für ALLE keine Werbung mehr bei Kinokarten, Produktionsverkürzung, zweiter Dreh beim Glücksrad, Werbung im Shop, um nochmal Blüten zu erhalten? Noch mehr ####### im Chat?
Haben einen langjährigen Mitspieler verloren, wir wollen ihn zurück, er ist ü50 und kein Kleinkind. Er weiß nicht mal, ob er im Hintergrund als zu jung gespeichert sein könnte. Man kann sein eingegebenes Alter ja nirgends nachschauen.
Er hat den Support ja bereits angeschrieben und das Thema Alter angesprochen. Er bekam nur zur Antwort, dass der Leiter der GM ihn rausgeworfen hat. Stimmt aber nicht, der Leiter war an dem Tag gestern gar nicht im Spiel, erst am späteren Abend, da war der Rauswurf schon Stunden her.
Es deutet aber alles darauf hin, dass es am Alter liegt. GM ist auf offen eingestellt, er kann nicht eintreten. Einladungen an ihn schlagen fehl. Nur die Einstellung familienfreundlich fehlt, wollen wir eigentlich nicht, weil wir alle schon sehr lange erwachsen sind ![]()
Es gibt m. E. nur zwei Möglichkeiten wie euer Gemeinschaftsmitglied wieder zu euch kommen kann:
Entweder euer Leiter ändert die Gemeinschaft in "familienfreundlich" oder das ehemalige Gemeinschaftsmitglied lässt das Alter durch den Support korrigieren (freundlich, aber hartnäckig bleiben, sie sind zur Korrektur verpflichtet). Solange er im System mit einem falschen Alter als Kind hinterlegt ist, kann er nicht in eine Gemeinschaft eintreten die nicht die Eigenschaft "familienfreundlich" hat.
Ich glaub, dass die Einstellung "familienfreundlich" keinen Einfluss auf die Werbung der anderen hat, weil Werbung ja individuell ist, aber ich weiß es nicht sicher. Eine familienfreundlich Gemeinschaft hat in erster Linie Einschränkungen beim Chat. Es gibt wohl eine Liste von Wörtern die ausgeixt werden.
Die Erklärung von SC ist auch nicht so ausführlich ---> https://support.supercell.com/…iendly-neighborhoods.html
Hier noch meine bisherigen Informationen zum Thena:
---> Beitrag #52 und #53
---> Beitrag #80 Altersabfrage falsche Speicherung
Ich wünsche euch viel Erfolg!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.