Designfestival "Beach" ab 08.07.2026
-
-
-
-
-
-
#104 Alles anzeigenEndlich Trecker … ups - falsches Knöpfchen gedrückt 😎
(Rechtes Design) : Man muss halt zeigen, was man hat.
-
-
#105 Beim Design wird ja immer nur ein Ausschnitt gezeigt, die zu dekorierende Fläche wurde aber am Anfang noch um die aussen liegenden anderen Flächen ergänzt. Ua oben links der Steg und unten links schloss sich das Meer/Wasser an. Auf Grund dieser Vorgabe kann ich Designs nicht verstehen, die zum Meer hin Mauern, Zäune oder sonstwie zugebaute Flächen aufweisen, wie soll man denn dann zum Meer gelangen, bzw wozu ist dann der Strand da? Privatstrand, wo kein anderer hinkommen darf?
Auf den mir zur Auswahl gezeigten Designs habe ich bislang ausser diesem Geisterloch noch keine weiteren Teile der Minigolfanlage finden können, waren diesmal zu teuer oder nur über diese Schlüsselkisten zu bekommen?
-
#106 Alles anzeigenBeim Design wird ja immer nur ein Ausschnitt gezeigt, die zu dekorierende Fläche wurde aber am Anfang noch um die aussen liegenden anderen Flächen ergänzt. Ua oben links der Steg und unten links schloss sich das Meer/Wasser an. Auf Grund dieser Vorgabe kann ich Designs nicht verstehen, die zum Meer hin Mauern, Zäune oder sonstwie zugebaute Flächen aufweisen, wie soll man denn dann zum Meer gelangen, bzw wozu ist dann der Strand da? Privatstrand, wo kein anderer hinkommen darf?
Auf den mir zur Auswahl gezeigten Designs habe ich bislang ausser diesem Geisterloch noch keine weiteren Teile der Minigolfanlage finden können, waren diesmal zu teuer oder nur über diese Schlüsselkisten zu bekommen?
Bei HD darf man nicht realistisch denken, dann bist du verloren

-
-
#107 Alles anzeigenBeim Design wird ja immer nur ein Ausschnitt gezeigt, die zu dekorierende Fläche wurde aber am Anfang noch um die aussen liegenden anderen Flächen ergänzt. Ua oben links der Steg und unten links schloss sich das Meer/Wasser an. Auf Grund dieser Vorgabe kann ich Designs nicht verstehen, die zum Meer hin Mauern, Zäune oder sonstwie zugebaute Flächen aufweisen, wie soll man denn dann zum Meer gelangen, bzw wozu ist dann der Strand da? Privatstrand, wo kein anderer hinkommen darf?
Ich habe einige Teile der Minigolfanlage …. ist bei mir in der Stadt aufgebaut. Für meine Einreichung habe ich mir für nur Strand entschieden und einige Zaunteile versteckt.
-
#108 Alles anzeigenBeim Design wird ja immer nur ein Ausschnitt gezeigt, die zu dekorierende Fläche wurde aber am Anfang noch um die aussen liegenden anderen Flächen ergänzt. Ua oben links der Steg und unten links schloss sich das Meer/Wasser an. Auf Grund dieser Vorgabe kann ich Designs nicht verstehen, die zum Meer hin Mauern, Zäune oder sonstwie zugebaute Flächen aufweisen, wie soll man denn dann zum Meer gelangen, bzw wozu ist dann der Strand da? Privatstrand, wo kein anderer hinkommen darf?
...
Klar Privatstrand, Zaun drum rum, "Gated Community"

Es gibt ja genug "Vorbilder" und Exzesse ...
(siehe z. B. Ivanka Trump und Jared Kushner die in Albanien mit Genehmigung der Regierung mal so nebenbei auf einer unbewohnten Naturschutzinsel mit einzigartigen Flamingo-Brutplätzen mit Bauarbeiten für ein Luxus-Ressort beginnen ...)
-
-
-
#110 Alles anzeigenKann man eigentlich das Design mit den meisten ❤️ sehen?
Ich glaube nicht.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!