Wilder-Westen-Designfestival Juli 2026

Blöde Frage - bin im Urlaub und hab kaum Zeit für hayday - nicht schlimm - ABER!

Sind meine Fotorollen alle verloren, weil ich sie nicht abgeholt habe? Wollte das grad erledigen, aber Babtist ist weg und ich bekomme auch nur noch ein sehr sehr eng begrenztes Angebot im Shop des Designs Festivals …

Wäre echt schade, … weiß jemand die Antwort? Dankeschön 🙏🏻

Glückshof die Fotorollen bleiben dir bis du sie eingetauscht hast. Nur manche Angebote sind nicht so lange gültig, daher jetzt weg. Keine Sorge, es gibt bald neue ;)

:denk4: ach so, nach Einreichen des Designs nicht abgeholt? Oh je, dann sind die wohl leider weg ...

Liebe Grüße

River

Es ist nur seltsam, dass hayday so ungleich behandelt wird … Holt man im Tal die Belohnungen nicht ab, kommt man nicht ins neue Tal, bis man die alten Belohnungen abgeholt hat- holt man die Fotorollen nicht ab, hat man Pech gehabt…

So ungleich innerhalb eines Spiels - nur mal als Anmerkung…

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!