Das Tierpflege-Aufgabenereignis hat begonnen und dauert 5 Tage. Es gibt täglich 25 Aufgaben und das Ende der Belohnungsleiste ist bei 18.000 Punkten. Das bedeutet das täglich im Durchschnitt 3.600 Punkte erreicht werden sollen. Bei 25 Aufgaben ergibt sich damit ein Durchschnitt von 144 Punkten pro Aufgabe.
Tierpflege-Aufgabenereignis ab 12.08.2026 - 5 Tg
-
-
-
#2 Was haben eigentlich die Nichttester des ---> Werkbank - Betatest ab 11.08.2026 <--- statt der grünen, blauen und silbernen Zahnräder in der Belohnungsleiste? Und ist der Rest bei allen gleich?
-
-
-
-
-
#5 Ich lasse Euch mal machen. Bei 25 Aufgaben pro Tag hört bei mir der Spaß auf. Auch wenn man am Ende etwas weniger braucht. Die Deko ist eh nicht so meins, und den Rest kann ich auch verschmerzen. Das Spiel ist mir mit diesem Event zu nervig und zeitraubend. Da mach ich lieber was anderes oder gar nix. 😉
-
-
-
#7 Alles anzeigenIch lasse Euch mal machen. Bei 25 Aufgaben pro Tag hört bei mir der Spaß auf. Auch wenn man am Ende etwas weniger braucht. Die Deko ist eh nicht so meins, und den Rest kann ich auch verschmerzen. Das Spiel ist mir mit diesem Event zu nervig und zeitraubend. Da mach ich lieber was anderes oder gar nix. 😉
Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, dass 25 Aufgaben mit dem neuen Modus wirklich kein Stress ist, das läuft gemütlich nebenher - kein Vergleich zu früher, wo du aufpassen musstest, nur ja nicht das Falsche einzusammeln!

-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!