Mehrere Farmen unter einer Supercell-ID - wie kann ich einzelne Farmen löschen?

Hallo, ich habe eine Hauptfarm und im Laufe der Zeit sind noch 3 weitere dazugekommen :))) wie es halt so ist....

Jetzt möchte ich gerne 2 "kleine" Farmen wieder löschen - geht das überhaupt? Ich finde die Formulierung "Spiel löschen" etwas verwirrend, die in den erweiterten Einstellungen zu finden ist. Ich möchte ja auf keinen Fall alles löschen, sondern mich nur einfach auf meine beiden Lieblingsfarmen konzentrieren.

Freue mich über Hinweise!

LG Anna

Hallo Frau Ananas dieses Thema hatten wir hier schonmal ... du hast in den Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen im Spiel die Option "Konto löschen" (ganz unten) und kannst damit dein Spielkonto und die Supercell-ID löschen.

Achtung: wenn das einmal in Gang gesetzt wurde, kannst du auf deinem Handy/Tablet 14 Tage lang Hay Day NICHT spielen.

Falls du dich also entscheidest, ein Konto zu löschen, nutze dafür ein Gerät auf dem du Hay Day nicht spielst.

Edit: Mehrere Farmen unter einer Supercell-ID? Das geht eigentlich nicht - du müsstest für jede Farm eine separate Supercell-ID und E-Mail-Adresse haben :denk4:

Liebe Grüße

River

3 Mal editiert, zuletzt von River ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!