Storys zu Hay Day Freunschaften und mehr

hallo zusammen,

Ich spiele seit 2013 Hay Day,

Zuerst spielte ich in einer deutschen Gemeinschaft bis ca. 2015 als einziger Junge sonnst nur Mädels ca. 25-30 waren wir immer.

Die Mädels waren alle auch sehr nett und man half sich gegenseitig.

Aber jeden Abend 20:00 bis 22:00 war Weiber Abend, wie im Hühnerstall :girllach nur Chatten, ich kam gar nicht mehr zum farmen.

Punkt 22:00Uhr war dann Ruhe, alle gingen schlafen.

Ich bin aber eine Eule, Durch Schicht Arbeit liebe ich die Nacht und spielte wenn ich frei hatte immer lange in die Nacht.

Kaum jemand DE spielte Nachts. Keine Helfer und Hilfe suchende, nix los in DE Nachts, hmm.

So Kam es das ich immer häufiger Erica half und Erica half mir. Ein Baum auf Hilfe und wir fanden uns wieder.

Wir schrieben uns über die Zeile "wie ist der Name deiner Farm"

Z.B. "Ente65 you need want" sie schrieb dann "Erica 6x Bread", ok ein Test Weizen reingestellt "Ente65 come here"

Das lief super. Nur das ich weder englisch noch Brazil portugues Spreche, Alles mußte ich google Übersetzer.

Dann flog ich aus unsere DE GM, die Damen wollten unter sich sein, juhu.

Erica lud mich dann in ihre Brazil GM ein und somit spielen wir schon über 10Jahre zusammen :love: :*

ich bin bis heute der einzige deutsch sprechende in der GM.

im Spiel stellte ich die Sprache auf portugues um und lernte so die Produkt Namen etc.

Im Chat ist es jetzt schön ruhig, es dauert ja auch etwas, denn ich muß nach wie vor, Alles Übersetzen.

@all, spricht hier jemand Brazil portugues? Sie wollen nicht mit Google übersetzen, Kommt nur kk ( müll raus) sagen sie.

Aber sie verstehen mich halbwegs, denke ich. Denn es läuft Super in dieser GM ;)

P.s. Ich finde hier in der suche kein Thread, Thema ;) wo ihr eure HD Storys postet.

wie benuzt man die Suche richtig. z.B. Multifarmer usw.

Ente65 deine Story gefällt mir sehr - da kann man mal sehen, dass Hay Day auch virtuelle Freundschaften über die Ländergrenzen hinaus bringen kann :)

Wenn du zu solchen Storys hier keinen Thread gefunden hast, dann könntest du auch selbst einen eröffnen :denk4: vielleicht können poweroma oder Lobo oder Pünktchen das noch tun ...

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

• Pünktchen

Hat den Titel des Themas von „Storys zu Hay Day“ zu „Storys zu Hay Day Freunschaften und mehr“ geändert.

Die Geschichte ist ja Mega interessant und verschiebe ich natürlich in ein extra Thema.

Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

Byron Katie

Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!