Wettkampf-Aufgabenereignis ab 02.09.26 - 5 Tg

Ich gucke auch einfach ab und zu ins Spiel und mit Glück, ist eine Aufgabe erledigt und die nächste Aufgabe kommt daran. Mal sehen, wieweit ich so komme.

Vermutlich wird es dann morgen wohl keine höheren Punkte für 2x Glücksrad, 3 Schiffskisten und die LKW's geben :nixweiss2: .... die Punkte fehlen dann natürlich auch.

Außerdem finde ich es sehr schade, dass morgen ab 10 Uhr die Verdoppler aus dem Baumpflegeereignis wegfallen. Es wäre perfekt gewesen, wenn die für die komplette Dauer dieses Aufgabenereignisses geblieben wären.

Ich wollte nichts mehr dazu schreiben, aber eine Bemerkung ärgert mich doch etwas....

carota

Ich habe lediglich meine Meinung betreffs dieses Events geäußert und geschrieben, daß ich wegen der Ausgestaltung nicht teilnehme. Das heißt aber nicht, daß ich generell nicht an solchen Events teilnehme. Wenn mir die Rahmenbedingungen zusagen, mache ich mit.

Das hat rein gar nichts mit einer Grundsatzentscheidung zu tun, und pathetisch ist es auch nicht. Eine Meinung, meine Meinung. Nicht mehr und nicht weniger.....

Was mir gefällt ist, dass man nicht bis 10:00 Uhr vormittags auf neue Aufgaben warten muss falls die vorgegebene Anzahl erledigt ist - es gibt keine vorgegebene Anzahl sondern unbegrenzte Aufgaben :)

:denk4: die 30.000 Punkte werde ich wohl nicht schaffen aber das macht mir nichts aus - ich erfülle Aufgaben so wie ich Zeit und Lust zum Spielen hab und nehme mit was ich an Belohnungen erspielen kann.

Liebe Grüße

River

Einmal editiert, zuletzt von River ()

30000 ist aber mal eine Hausnummer, gab es diese Summe schon mal bei einem 5 Tages Event? Wie soll man das denn schaffen, da muss man ja schon die ganze zeit alles durchlaufen lassen.

Zumal, wie oben schon angemerkt, bei einem solchen durchlaufenden Aufgabenereignis am nächsten Tag nicht wieder die hohen Aufgaben kommen, sondern (wenn überhaupt), zum Ende hin noch einmla auftauchen.

Bei mir tauchen vermehrt Aufgaben mit wieder rund 4 Stunden Laufzeit auf bei im Durchschnitt 150 Punkten auf, sind mal eben 200 Aufgaben. Evtl etwas weniger druch höhere Aufgaben. Aber 200 Aufgaben in 5 Tagen, nunja, sind ja nur schlappe 40 Aufgaben pro Tag. Bei vier Stunden Laufzeit sind es dann gerade mal bei 6 Feldern etwas über 24 Stunden, also locker zu schaffen :kopfanwand

ich werde ohne Stress so weit gehen, wie es eben geht. Rangliste kann mir mal den Buckel runterrutschen.

Aber solche Events bringen etwas schlechte Stimmung auf.

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Das sehe ich genauso! Ich hab bisher 20 Aufgaben geschafft und 3150 Punkte! Jetzt ist es 19 Uhr, wie soll ich denn noch mal ca 20 Aufgaben schaffen? Es werden vielleicht noch 6 - die die ich vorbereiten und morgen früh abholen kann. Es ist- für mich! SEHR FRUSTRIEREND.

Ich wollte der Zapfen wegen mitmachen, woher soll ich denn sonst welche bekommen? Mir gefällt vieles der Deko, aber SC scheint immer mehr auf „Zahlen statt Erspielen“ zu setzen.

Frustrierend … leider …

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!