Designfestival "Wisperwald" ab 24.09.2026

Ihr habt Euch alle soviel Mühe gegeben, alles schöne Designs. Was mich betrifft, ich bin eine faule Socke geworden. Für meine größte Farm und die größte Babyfarm hab ich eingericht, wegen Landerweiterungs-Tools und Röllchen. Da die Abstimmerei aber sowieso was fürn ***** ist, habe ich alles nur draufgestellt und eingericht. Ein paar zusätzliche Sachen sind vielleicht noch drin, aber wenn nicht, macht mir das auch nichts. Ich renne nichts hinterher.

Da das natürlich nicht so dolle aussieht, stelle ich hier auch nichts ein. 😉

Hört sich fast nach Protest-Design an.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Ich bin jetzt auch nicht der Mensch, der einen Preis in Kreativität bekommt. Aber so üble Designs, wie dieses Mal, habe ich noch nicht gesehen. Ich möchte gerne abstimmen: gefällt mir oder gefällt mir nicht. Aber jetzt hat man oft das Gefühl sich zwischen Pest und Cholera entscheiden zu müssen 🤷‍♀️

Ich habe auch schon wieder Traktoren und RIesenrad etc. gesehen. VErstehe den Zusammenhang zum Wisperwald nicht, was so manche platzieren

IMG_1890.jpg

Das ist mein Design. Erst 55 Likes bis jetzt, aber immer schon in der Hall of Fame angekommen

Einmal editiert, zuletzt von novagirl () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von novagirl mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich habe seit Stunden, etwa seit Mittag, kein einziges Herzchen bekommen. 😢 Finde ich schon seltsam. So hässlich ist mein Design auch wieder nicht. Ich dümpele bei 17 Herzchen rum, in der Hall of Fame sind sie bei ca. 60.

Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.

Ich dümple auch bei 35 herum. Was soll‘s. Es ist mein Geschmack und den trifft nun nicht jeder.

Wobei beim letzten Mal war es auch so mau anfangs und dann lag ich bei 360 oder so. Noch ist nicht aller Tage Abend.

Meist am 2. oder 3. Tag gibt es über Nacht eine "Geschmacksexplosion" und plötzlich regnet es Likes. Bei den einen halt Nieselregen, bei den anderen Starkregen. 🙃

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!