Neues im Oktober 2026
-
-
-
-
-
#23 Alles anzeigenich habe im Video nur verstanden, dass es in Australien ausgesetzt würde

So habe ich es auch verstanden.
-
#24 Alles anzeigenich habe im Video nur verstanden, dass es in Australien ausgesetzt würde

An dieser Stelle wird im Video kurz "+ europäische Union" eingeblendet!
-
-
-
#26 Alles anzeigen… ich freu mich!
Halloween 🎃 ist genau mein Ding
Ich freue mich auch - weil ich mir, so wie aussieht, im Oktober keinen Stress um die Deko machen muss. 😉 Mit Halloween kann ich nix anfangen und die mittelalterliche Burg finde ich zwar eine nette Idee, aber die Umsetzung haut mich nicht vom Hocker.
-
-
#27 Alles anzeigenIch freue mich auch - weil ich mir, so wie aussieht, im Oktober keinen Stress um die Deko machen muss. 😉 Mit Halloween kann ich nix anfangen und die mittelalterliche Burg finde ich zwar eine nette Idee, aber die Umsetzung haut mich nicht vom Hocker.
So geht es mir auch. Evtl. nur die Belohnungen, wenn eine Aufgabe komplett ist und es Dias geben sollte. Aber zwingend erforderlich - nö. Ich kann auch mit Halloween so ganz und gar nichts anfangen und werden wohl auch kein solch Gedöns bei mir aufstellen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!