Neues im Oktober 2026

Das Dairy-News-Video für Oktober 2026 wurde ist interessant. Es gibt echte Neuerungen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

… ich freu mich!

Halloween 🎃 ist genau mein Ding!

Achtung, Achtung … auf Grund der kryptischen Textmeldung im Video bezüglich der Deaktivierung des Tals, sagt Google, dass das auch in Teilen Europas (= EU) geschehen wird! Als Grund wird die "Schweine-Bombe" angegeben, wobei das nicht als gesichert gilt!

Einmal editiert, zuletzt von r-winter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von r-winter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ich hab mir das Video nochmal angeschaut und folgendes behalten (ohne Gewähr):

• Die Fischspots bekommen neue Namen und es wird künftig genau angezeigt, wo die jeweiligen Fische geangelt werden können.
    • Es kommt ein Muschelstrand dazu und es gibt dazu passend fünf neue Produkte.
    • Muscheln können Perlen enthalten, die gelagert werden. Das ist eine neue, dauerhafte Währung für bestimmte Dekorationen.
    • Es gibt einen neuen Angelhelfer, der gute alte Angus aus dem Fischbereich. (Angus Young von AC/DC ist es leider nicht :girllach )
    • Der Dekoshop bekommt neue Sortiermöglichkeiten.
    • Die Werkbank mit den Zahnrädern kommt für alle.
    • Es kommt eine neue temporäre Maschine, das Amulett-Produktionsgebäude.
    • Die Katalog-Währung für Oktober sind lt. Video Fledermäuse, aber Lavina sprach von Kerzen. Wir werden sehen.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!