Tal und Glücksrad im Oktober und November 2026 (Europäischer Raum) nicht erreichbar

Da kann ich aber nur betonen, was ich schon in ---> #21 Neues im Oktober 2026 schrieb:

Mir wäre lieber, wenn das "Glücksspiel" bei den "Goldenen-Schlüssel-Kisten" aufhören würde und ich vorher genau sehen kann was kommt.

Die Goldenen-Schlüssel-Kisten haben für mich deutlich mehr Glücksspiel-Charakter als ein Knallerschwein oder unser Glücksrad.

Siehe Wiedergutmachung. Damit sind solche Ausreisser (hüstel, hüstel, husthusthust) abgedeckt.

Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

Malcolm X

Mal sehen was passiert wenn man ab morgen sich über einen VPN auf einen Server außerhalb der EU, zB, GB (!!), einwählt.

Bei Fußball Übertragungen per gesperrtem Auslands-Stream soll es ja angeblich auch funktionieren …

hab ich mal gehört …

ich würde sowas selbstverständlich nicht machen …

und auch die HayDay Sperre würde ich natürlich niemals mit einem VPN zu umgehen versuchen …

nie nicht …

ganz ehrlich …

R.I.P Renee and Alex

ICE OUT!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!