Habe eben diese Mitteilung gesehen!
Screenshot_20260930_150028_Hay Day.jpg
Das Tal und das Glückrad ist im Oktober und November nicht erreichbar, genaueres siehe oben.
Habe eben diese Mitteilung gesehen!
Screenshot_20260930_150028_Hay Day.jpg
Das Tal und das Glückrad ist im Oktober und November nicht erreichbar, genaueres siehe oben.
Alles anzeigenIch hoffe nur, die bei SC streichen dann auch alle Eventaufgaben, die das Drehen des Glücksrades betreffen! 😂
Ich wäre mir da nicht so sicher!
Alles anzeigenWas ihr euch für Gedanken macht……..
. Einfach mal abwarten und
Siehe unsinnige / nicht zu erledigende Aufgaben im Tal.
Was Du dir für Gedanken über unsere Gedanken machst…
![]()
Alles anzeigenSiehe unsinnige / nicht zu erledigende Aufgaben im Tal.
...
Ich glaube die nicht zu erledigten Aufgaben werden wohl bleiben und das Treibstoffrad auch. Im Tal geht's m. E. nur um die Knallerschweine.
Alles anzeigenIch glaube die nicht zu erledigten Aufgaben werden wohl bleiben und das Treibstoffrad auch. Im Tal geht's m. E. nur um die Knallerschweine.
Das dachte ich anfangs auch, bzw. habe ich Hinweise darauf bei Google gefunden, mittlerweile glaube ich aber, das Problem ist das Treibstoffrad. 💡
Die Knallerschweine gibt es ja auch beim Jahrmarkt und der findet ja weiterhin statt!
Alles anzeigenICh habe die rechtlichen Probleme die offensichtlich bestehen nicht verstanden. Geht es hier um Glückspiel oder was?
Ja! Das Glücksrad ist ein Glücksspiel, weil weitere Runden für Diamanten gekauft werden können.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.