Alles anzeigenIch finde, er macht es immer sehr unübersichtlich. Wo ist denn der Button, mit dem man alle Belohnungen wieder bekommt. Ich finde keinen.
Den hab ich auch gesucht, aber wenn der noch kommen soll…. Abwarten und ![]()
Alles anzeigenIch finde, er macht es immer sehr unübersichtlich. Wo ist denn der Button, mit dem man alle Belohnungen wieder bekommt. Ich finde keinen.
Den hab ich auch gesucht, aber wenn der noch kommen soll…. Abwarten und ![]()
Alles anzeigenIch habe eine Rückerstattung über den Support (Appel) veranlasst. Mal abwarten?!? Ich bin völlig unzufrieden 🤮🤮🤮
... weil es ein paar Stunden nicht funktioniert? Ist das nicht etwas voreilig?
Alles anzeigen... weil es ein paar Stunden nicht funktioniert? Ist das nicht etwas voreilig?
Nö, kann ich ja, wenn es wieder funktioniert, NEU ausgeben…
Hm, mein Farmpass und alle gemachten Punkte sind auch weg. Habe den Support über Supercell Id geschrieben. Jetzt waren im Shop 200 Farmpasspunkte u. 10 Diamanten. Dann habe ich nochmal nachgefragt wegen dem gekaufen Farmpass, aber aus der Antwort werde ich nicht so ganz schlau
also noch mal nachgefragt und jetzt kam das:
""Danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Eine massive Spende, wie sie genannt wird; es ist eine massive Spende an alle betroffenen Spieler.
Sie sind nicht der einzige betroffene Spieler; es hat die ganze Community betroffen, und Sie erhalten den Farm Pass durch die erwähnte massive Spende.
Kaufen Sie den Saisonpass nicht erneut, da Sie ihn als Spende erhalten.""
Ok, denke Alfred bringt dann wohl den Farmpass oder im Shop als Gratisbutton ![]()
Alles anzeigenHm, mein Farmpass und alle gemachten Punkte sind auch weg. Habe den Support über Supercell Id geschrieben. Jetzt waren im Shop 200 Farmpasspunkte u. 10 Diamanten. Dann habe ich nochmal nachgefragt wegen dem gekaufen Farmpass, aber aus der Antwort werde ich nicht so ganz schlau
also noch mal nachgefragt und jetzt kam das:
""Danke, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Eine massive Spende, wie sie genannt wird; es ist eine massive Spende an alle betroffenen Spieler.
Sie sind nicht der einzige betroffene Spieler; es hat die ganze Community betroffen, und Sie erhalten den Farm Pass durch die erwähnte massive Spende.
Kaufen Sie den Saisonpass nicht erneut, da Sie ihn als Spende erhalten.""
Ok, denke Alfred bringt dann wohl den Farmpass oder im Shop als Gratisbutton
Massive Spende - das ist doch mal ein netter Ausdruck
![]()
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.