Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Bei mir ist jetzt auch der Fernpass wieder da, aber ohne die 5% zusätzliche Plätze , die ich für 1 € mehr gekauft hatte. Und wo habt ihr das mit 200 Diamanten Entschädigung her, die habe ich wieder gesehen noch bekommen.

Ich konnte Tom die letzten 24 Stunden nicht schlafen lassen, weil die Scheune total überfüllt war. ich konnte viele Aufgaben nicht erledigen weil ich komplett blockiert war. Z.B auch keine Schiffe beladen, weil ich zwar die Sachen fertig produziert vor der Maschine liegen hatte, aber aufgrund der übervollen Scheune nicht einsammeln konnte. Also da müssen sie sich wirklich noch was überlegen.

Da hätte ich dann die Gemeinschaftsnachbarn gefragt, ob sie einen Teil übernehmen können. Ich hatte auch immer Scheunenprobleme. Ich habe dann einfach was verkauft. Sind doch nur Pixel :grins1:

Es waren übrigens 200 Farmpasspunkte und 10 Dias. Die gab es gestern.

Einfach was verkaufen und zack: Haste Platz. Oder Gemeinschaftskollegen fragen, ob man auslagern kann. Kann man sich ja später wiederholen. Also spielbar bleibt das Spiel immer. Man muss halt Ideen entwicken :tränen:

Einmal editiert, zuletzt von schnellchen () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schnellchen mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Bei mir ist auch alles wiede da bis auf die 5%Lagerplatz mehr. Also „nur“ 50 Plätze mehr, aber immerhin. Dafür hab ich alles andere aus dem käuflichen Teil nochmal bekommen. Also erstmal genug gemeckert. :winki3:

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!