Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Mittlerweile habe ich meinen Farmpass zurück, allerdings die 5% mehr Silo und Scheunenplätze nicht. Gestern hat mir der Support geantwortet:

"Ich möchte Sie wissen lassen, dass wir Ihr Konto überprüfen und so schnell wie möglich eine Lösung anbieten werden.
    Wir entschuldigen uns aufrichtigste für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sein könnten."

Nun das war gestern um morgen um 8 Uhr, bis jetzt noch keine neue Nachricht vom Support.

Also abwarten und :lesen4: trinken.

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Ich zitiere mich mal selbst. Bei mir auch „nur“ die 50 Plätze, dafür alles andere doppelt (Deko, XP, tralala….). Manchmal muss man den lieben Gott auch nen guten Mann sein lassen. Im nächsten Farmpass dann wieder 5% mehr Plätze.

Komm in meinen Garten. Ich möchte, dass meine Blumen dich kennenlernen.
    Trau keinem Garten ohne Unkraut. :draussen9:

Ich geh Mal, meine persönliche Meinung, das wir in den sauren Apfel beißen müssen. Ich habe auch zwei Mal regulär gekauft und einmal ein zweites Mal da auf meiner großen Farm, der Farmpass mit dem anderen dinger da, weg war. Bei meiner zweiten Farm war nüchts gewesen. Ich muss das nicht verstehen und mag mir jetzt auch keinen Kopf mehr machen. Ja 15 Euro sind ne Menge Holz für einige, auch für mich. Damit könnte ich locker im Aldi paar leckere Sachen kaufen ☺️😂😂☺️. Aber wie geschrieben, ist mir jetzt Jacke wie Hose. Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche . LG Onkel Tommy / Die Luxen's

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!