Alles anzeigenHast du die Kürzel der einzelnen Farmen? Dann ggf. mit dem Support Kontakt aufnehmen und mitteilen, dass du nicht mehr dran kommst. Aber Obacht - ich glaube, Weitergeben von Farmen ist nicht erlaubt. Das könnte ggf. ein Eigentor werden. Ist denn deine Hauptfarm auch betroffen oder nur deine Supportfarmen?
Inzwischen konnte ich über mein Handy den Support anschreiben. Die Funktion "Bildschirm drehen" zu aktivieren hatte da geholfen die Zeile zum Schreiben 'frei' zu bekommen.
Ich habe aber bisher auch nur 2x das Standard Entschuldigungsschreiben bekommen.
Kommt morgen keine Entschädigung, fordere ich mein Geld zurück.
Ich denke auch, so wie du, dass es nur zu Stress führt, wenn ich die damals übernommenen Farmen angeben, weil es ja nicht erlaubt ist. Im Nachhinein sollte man in solchen Übernahmefällen gleich die Mailadresse ändern. Jetzt bin ich da auch schlauer.
Alles anzeigenHayDay jetzt bereits zum 5. Mal angeschrieben, die Transaktions-ID angehängt und alles geschildert. Nach verständnisvollen Antworten, Entschuldigungen und zugesagter Wiedergutmachung bekomme ich jetzt die Antwort: Man kann mir in dieser Angelegenheit nicht mehr helfen.
Das ist wirklich *piep* ![]()
Ich hoffe bei mir noch auf einen guten Ausgang.