Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Laut meiner Info vom Support, wird der bezahlte Farmpass nachgereicht - in Form eines Geschenkes oder wie der Support sich

ausdrückte : eine massive Spende :zwinkergrins:

also warten wir ab.

Allerdings kennen wir ja schon massive Spenden vom Support - ich denke da an ca. hunderttausend Windmühlen :schreck2:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Sollte der Farmpass nicht eigentlich heute automatisch freigeschaltet werden, wenn man ihn gekauft hatte???

Ich hatte blöderweise 2 mal den farmpass für 15.99 gekauft… keiner von beiden ist verfügbar und 200 Diamanten habe ich auch nicht bekommen… kommt da noch was? Weiß jemand mehr?

Einmal editiert, zuletzt von IrisR () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von IrisR mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Wo kann man sich auf den neusten Stand halten? Gibt Hayday irgendwo öffentlich Infos?

Ich werde das Spiel bis zur vollständigen Klärung schließen. So ist es einfach frustrierend.

Ja ich habe Verständnis für technische Probleme, aber möchte nicht alle 5 min nach einem Update schauen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!