Probleme beim Farmpass Oktober 2026

Nun ja - diese Punktevergabe war von Beginn an ---- komisch :grins:

Die Aufgaben standen mit 105 - mal 6 macht das 630. Dazu die 27 bzw für zwei Tage dann 54 Punkte für die Tagesaufgaben. Da wäre ich bei 684.

Zu den 1234 in meiner Anzeige sind 550 Differenz. Zwei Zusatz-Aufgaben durfte ich doppelt beenden - bleiben 440 Punkte Differenz. Also müssen zu den 400 Trost-Punkten noch irgendwo 40 Zähler herkommen. Ist eben etwas chaotisch.

Moin zusammen,

mein Farmpass ist ebenfalls weiterhin verschwunden (ja, ich habe mich hier durchgelesen und bisher brav abgewartet).

Wie habt ihr Kontakt zu Supercell aufgenommen?

Wenn ich bei mir auf "Hinterlass eine Nachricht" gehe kommt diese weiße Seite, auf der ganz unten versteckt unter dem Rand, die Zeile zum schreiben ist. Ich kann die nicht anklicken um da was zu schreiben. Merkwürdig ist auch das Datum. Meine Zeitangaben im Tablet sind korrekt. Ist das ggf. das Datum eines früheren Kontakts zu Supercell (kanns mir sonst nicht anders erklären)?

Danke schon mal.

Grüße. Koki

Nimm dein Tablet mal hochkant, dann müsste das klappen.

Bei meinem Mann stand heute eine Kiste von Alfred mit einem Entschuldigungsscheiben und dann ist er in den Store gegangen und dann hat er das Spiel neu gestartet - nun ist alles da.

Das ist schon der richtige Weg um Kontakt mit dem Support aufzunehmen. Koki

Evtl. ist es ein Datenmüll-Problem auf deinem Gerät, dass es nicht richtig angezeigt wird. Da hilft es fast immer, wenn du deinen Cache löschst. Meist reicht es, wenn du dein Handy od. Tablet einfach mal komplett neu startest.

Da sage ich dann auch immer Reboot tut gut.

Ich habe ein IPad und musste es erstmal von meiner Tastatur trennen. Dann musste ich diverse Male auf das Textfeld tippen, bis dann das Tasturzeichen auf dem Pad erschien. Dann ging es.

Das war leider kein guter Rat 🫤

Nun komme ich gar nicht mehr ins Spiel. Bleibt wohl nur noch eine Neuinstallation, aber dann habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Zusatzfarmen. Diese hab ich mal von wem übernommen, der schon lange nicht mehr spielt und auch nicht mehr erreichbar ist. Somit sind meine gesammelten Schätze dann dort verloren.

Edit:

Neuinstallation und wie vorher gesehen sind die 4 Farmen weg. Schade um das ganze Ausbaumaterial.

Von HayDay keine Rückmeldung bzgl. Farmpass und jetzt das. Nach 322 Leveln überlege ich ernsthaft das Spiel zu verlassen. Es war bisher mein Lieblingsspiel, wie hier schon jemand anderes schrieb, aber langsam reichts. War mir zuviel in letzter Zeit wo ich betroffen war und viel verloren habe, weil ich die nicht kontaktieren konnte.

2 Mal editiert, zuletzt von Koki ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!