Mail-Anschrift ändern

Moin zusammen,

mein Problem mit Supercell Store und Hayday ist fast unlösbar, denke ich. Ich hatte mich mit einer Mail-Anschrift einer Firma angemeldet. Auf diese habe ich nun aber schon lange keinen Zugriff mehr. Ich kann also entsprechend meine Mail-Anschrift überhaupt nicht ändern. Den Support habe ich einige Male angeschrieben; denke aber, dass die Antworten auf die alte Mail-Anschrift gingen. Mit dem Firmen-Inhaber hatte ich Kontakt: Mailanschrift ist gelöscht und zwar schon lange. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass ich die Anschrift irgendwie geändert bekomme?

• schnellchen

Hat den Titel des Themas von „Mail-Anchrif ändern“ zu „Mail-Anschrift ändern“ geändert.

schnellchen

Ist deine Farm mit "[email protected]" als Supercell-ID gesichert?

Du kaufst doch den Farmpass wenn ich das richtig sehe. An welche Mail Adresse kommt dann der Kauf Beleg?

Der wär schon mal gut als Nachweis für das SC Kontakt Formular.

Hast du noch eine weitere SC-ID womit du dich im SC-Store anmelden kannst?

Wenn du noch die Fragen zu deiner Farm: Name der Farm, seit wann diese Farm, Name der GM, Einkäufe... etc.

Mir wurde 2015 das iPad meiner zweiten Farm gestohlen.

Damals wurde HD noch mit 2x Apple-ID, iPhone und iPad auf FB-Konto gespeichert.

Das habe ich im Spiel den Support erzählt. Nach den Angaben bekam ich ein Code, bin losgerannt neues iPad

gekauft und Ju,Hu die Farm ist wieder da.

Somit hatte ich dann schon drei Farmen, denn ich hatte noch auf dem alten iPone eine neu Farm begonnen😉

Kann mir bis heute nicht verstellen, mit nur einer Farm glücklich zu sein. 🙄

LG, Thomas

(Multifarmer seit 2013) SC-ID das beste was später je rauskamm in all den Jahren 😁

Genau - so ist meine Farm gesichert.

Kaufbelege bekomme ich nicht - weil die Mail-Anschrift nicht mehr aktiv ist

Und ja - ich habe mit meiner alten Mail-Anschrift noch einen Account bei Supercell angemeldet. Damit habe ich versucht, mit SC in Verbindung zu treten - das hat leider nicht geklappt. Ich habe auch Angst, dass dann meine Farm weg ist. Wie hast du das denn damals gemacht? In HayDay selbst wird meine Anfrage sofort geschlossen.

Ich fürchte, ohne den Support wird es nicht gehen. Die einzige Alternative wäre, wenn dein ehemaliger Arbeitgeber die Mail-Adresse kurz wiederherstellt und du dann die Adresse änderst.

Hast du kein weiteres E-Mail Konto?

Von Freemail konto rate ich mal ab! Denn ich bin von sorglosen Freunden die Kontakt Person, wenn diese ihre Passwörter vergessen🙄

Ich bekomme dann auch immer wieder eine Nachricht, das Inaktive Freemail Konto nach 90 Tagen gelöscht werden können.

Das war es dann mit der SC-ID wenn diese Leute lange kein HD mehr spielen und niemals ihre Mail's lesen🙄😯

Also brauchst erst mal eine sicher E-Mail Adresse z.B. Gmx mußt googeln welche für dich günstig sind, vorzugsweise mit 1-3

ich hatte mit 3 oder 5 Adressen 2004 angefange, jetzt habe ich mehr...

Von dem gmail+1 Trick halte ich nix, ist wie freemail zu unsicher für Multifarmer, dann bezahl ich lieber und bin sicher.

Du brauchst auf jeden Fall eine gültige E-Mail, wo dir SC auch drauf antworten kann.

Dann das Kontakt Formular im SC-Store mit deinem ex-Firma Account erklären.

Deine neu erstellte E-Mail Adresse wird dann, da du dich ja im SC-Store damit einloggst auch sicher deine neue SC-ID.

Das mußt du dann mit SC absprechen, wie das geht. Entweder mit einem Code im Spiel oder mit der neuen SC-ID lm Spiel neu registrieren.

Wichtig sind die Angaben zur Farm und Kto Nachweis, die wollen sicher gehen, das es deine Farm ist die sie bei sich suchen und finden.

Kauf jetzt aber nicht gleich Dias im SC-Store!! als Kauf Nachweis, deine neu erstellte Mail ist erstmal nur zum Komunizieren mit Support.

Ich hatte ja damals schon zwei Farm, 2x Account und konnte im Spiel mit dem iPhone dann chatten.

Einmal editiert, zuletzt von Ente65 ()

Ich habe nun von meinem anderen Account mit meiner eigenen Mail-Anschrift den Support von Supercell mal angeschrieben. Vielleicht können die mir helfen. Danke für deine Antwort Erne65. Ich würde mir dann eine Mail-Anschrift von gmx holen, so wie meine jetzige auch ist.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!