Update vom 05.10.2026

Da er automatisch angestellt wurde kannst du jetzt gar nichts machen, da heißt es "abwarten".

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

:stern: Ich muss alles einsammeln, was ich in „Kleinarbeit“ vorbereitet vorproduziert hatte - ich hatte dabei mein eigens System, jetzt hab ich schon über 30 Hummerfallen einsammel müssen!

Ich finde das absolut nicht witzig, nicht lustig und es nimmt mir absolut den Spielspaß, es stresst mich fast!

<X

Ja hat er

Ich hab auch einige fertige Hacken und Netze vor den Maschinen liegen und lasse sie dort auch.

Das was Angus fertigt wird separat gelagert

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Also bei mir hat er einfach mal eine Hummerfalle ausgeworfen und den auch eingesammelt. Das nervt schon, da ich da auch System habe. Nach dem er so chaotisch arbeitet und mein Chaos kaputt macht, darf er nicht auf eine Festanstellung hoffen. Nach dem Probetag wird er gefeuert. :winki7:

Er produziert einfach etwas was ich nicht will, und ich muss nach und nach einsammeln was vor der Seilerei liegt, das wollte ich eigentlich noch gar nicht einsammeln!! Ich angele normalerweise wann ich es will, jetzt ist dort Hochbetrieb und ich hab über 30 hummerfallen einsammeln müssen …

Ich sage ja, GAAAANZ OFFEN UND EHRLICH- ICH MÖCHTE ES NICHT! Es läuft da etwas, das ich nicht verstehe und nicht kontrollieren kann.

SORRY, BITTE EINFACH IN DEN NÖRGELTREAD VERSCHIEBEN! 😰

Glückshof

Ich kann dich verstehen und auch hier darf man das schreiben, wenn man etwas nicht möchte.

Bei mir läuft das noch 16 Std dann ist das Thema bei mir durch :angeln:

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!