Update vom 05.10.2026

Mal ne Frage : da ich mit Rose und Ernest auch nicht klar komme und die nie benutze, werde ich auch den Angel Fritzen nicht benutzen. Startet der automatisch, wenn ich in den Angelbereich gehe? Oder müsste ich den dort erst anklicken?.. Ich war noch nicht heute dort gucken, aber da viele sagen, der ist für 24 Stunden gratis? Läuft der dann einfach los, wenn ich rein gehe..? 🙈🤷

Hi, bin nicht sicher, ob es schon irgendwo steht…

Wenn ich auf den Briefumschlag getippt habe, konnte ich dann auch dieses Forum anklicken und war sofort bei euch. Das geht jetzt bei mir nicht mehr…

Gibt es da einen anderen Weg, oder muss ich jetzt immer aus dem Spiel raus…

Kawekaro

Leider gibt es diesen Butten nicht mehr und wir finden das auch sehr schade.

Ich hab das Forum im Hintergrund immer auf und kann so switchen. Evtl ist das für Dich auch eine Lösung.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

Der angelt einfach los, wenn die 24h um sind läuft alles, wie gehabt weiter.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich kann zur Zeit ca. alle 20 Minuten eine neue Tagesbelohnung abholen, obwohl da zur Zeit steht nächste in 14 Std. 😎, die Zeit läuft runter aber immer wieder kommen Belohnungen für Werbung ansehen.

Hallo und Guten Abend,

Da Angus ein Teil des heutigen Updates ist, wird dieser Thread zum bestehenden Thema :move: .

Alle Infos zu Angus könnt ihr dann im Wiki nachlesen, sobald dort alles eingepflegt wurde,

Bitte alle weiteren Fragen oder Diskussionen zum Update ausschließlich in diesen Thread posten.

:danke:

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!