Problem nach dem Update

Hallo,

Ich spiele Haday schon seit mehreren Jahren. Heute habe ich das Update heruntergeladen und nun startet das Spiel nicht mehr. Das ist vor einigen Tagen schon mal passiert. Warum müssen ständig neue Updates gemacht werden?

Funktioniert es jetzt wieder?

Hayday Update ist dieses Mal gemacht worden, weil es Neuigkeiten im Angelbereich gibt und endlich auch mehr Farmland. Weiterhin die Vorbereitung für die Werkbank.

Ich habs jetzt gerade getestet Fablata bei mir hat die Schatzkisten perfekt funktioniert. Sie war nicht auf dem "Wasserdekostreifen" sondern eins weiter im Meer.

Hallo. Bei einigen in meiner Gruppe stimmt die Scheunenkapazität nicht mehr seit dem Update vom 06.10.26. Wenn man die einzelnen Gegenstände zusammenzählt, sind es immer 50 weniger als angezeigt werden. Also man hat 190, aber 240/300 wird angezeigt. Die Folge ist, dass nicht mehr die eigentliche Kapazität von 300 zur Verfügung steht, sondern es heißt schon bei 250 "Scheune voll" (300/300). Die Betroffenen spielen nur den kostenfreien Farmpass, haben also keine Extra-Plätze. Die Lagerplätze wurden durchweg durch erspielte Tool erreicht. Kennt das noch jemand? Habt ihr Eure Kapazitäten mal geprüft?

Danke.

Soll das heißen, wenn man diese Zutaten nicht nutzt, man immer mehr an Scheunenplatz verliert? Oder ist 50 die Obergrenze und man bekommt dann von den Geistern keine mehr? Die Geister geben ja auch anderes Dinge, EP, Geld, Dias. Müsste man darauf verzichten und keine Geister fangen, nur um die Scheunenplätze zu behalten? Das wäre ne Sauerei

Werkstatt, nicht Werkbank. Die temporäre Maschine, in der du die Produkte für die Schiffe produzieren kannst.

Du wirst vermutlich 50 Zutaten in der Scheune haben. wenn du davon etwas benutzt, wird wieder Platz frei, der dann wieder für die Zutaten genutzt wird, wenn du Geister fängst. Es gibt keine Grenze, ich habe über 200 der Zutaten, weil meine Scheune reichlich Platz hat.

Einmal editiert, zuletzt von Bavarian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bavarian mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!