Geisterjagd ab 07.10.2026

ich hab 193 aber denke auch fehlt nur an Bettler

Und tatsächlich wandern ihre Geschenke alle in der Scheune obwohl man sie nicht sieht.

Ist ja ein Witz welche Scheune macht das bei 200 Geister täglich mit? Gestern habe ich die Geschenke den Bettlern nicht gegeben, heute denke ich anders wenn es einer will

LG Cindy :draussen2:

Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town ()

Der fehlende Geist kann sich höchstens verstecken. Gestern Abend, nachdem sie keine Geister mehr brachten, habe ich noch drei Bettler bedient (da wollten sie endlich Weizen haben) ...... da kam definitiv kein Geist mehr. Also muss ich tatsächlich 20 von ihnen bedient haben :lachen7:.

Heute achte ich, zumindest bei den Bettlern, sehr genau auf die Anzahl der erscheinenden Geister.

Wieso zuckt mein Finger beim Lesen dieser Nachricht so ganz leicht. Nur so ein angedeutetes zucken,.. Ganz winzig 😁😁

Ich hatte auch einen schüchternen Geist, der nirgendwo zu finden war. 🤷🏼 Naja, 199 ist auch eine schöne Zahl.

Die Geister geistern jetzt noch 8 Tage herum und liefern uns die Komponenten für die Werkstatt. Die Werkstatt und das Schiffereignis laufen noch 24 Tage. Irgendwas passt da nicht zusammen. Zumal die Sachen, die die Geister geben, die Scheune zumüllen, wir können sie inzwischen nicht mehr verkaufen, was aber vermutlich auch nicht so schlau wäre, weil wir sie noch länger brauchen als die Geister da sind. 😵‍💫

Hallo, Ich weiß nicht wie man fledermauskekse , gibt es dazu ne neue machine

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Scheu, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!