Geisterjagd ab 07.10.2026

DarliH .... leider gar nicht, außer wenn man eben keine mehr bekommt :nixweiss2: . Morgen werde ich definitiv eine Liste führen. Wozu soll ich z.B. immer MinenTools einsetzen, wenn kein Geist mehr kommt. Ich weiß aber da auch gar nicht, wann einer kommt....pro Erzstück oder pro eingesetztem Too??? Also manuelle Liste.

Außerdem....die Geisterinvasion läuft noch 8 Tage 16 Stunden.....woher kommen dann die Zutaten für die Maschine???

Ich war heute in meiner Mittagspause im Spiel und fand eine Menge Geister, ich schätze knapp 50, nun bin ich in Ruhe wieder im Spiel und probiere alles aus, was angeblich Geister „hervorbringen soll“, doch es erscheinen kaum welche. Muss man vormittags spielen?

Geht es noch jemanden so? Was kann ich noch versuchen?

Beispiel 3 Schiffe weggeschickt, kein Geist!

Sollten 10 mal 20 kommen,

also 20 Miene , 20 Bettler etc.

Die gesammelten Geister verschwinden in der Scheune und beanspruchen je einen Platz. In der Scheune finde ich aber keine Geister. Da wird ja irgwenwann die Scheune voll sein und keiner weis warum? Werde ich die Geister auch wieder los, oder hab ich da was übersehen? :denk4:

Selbstverständlich führe ich Selbstgespräche,

ab und zu braucht man ja mal ne Expertenmeinung. :lesen1:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!