Schlaflos wegen Hayday .. oder seit ihr auch so bekloppt?

  • #21

    Ja, was soll ich sagen. Ich habe das Glück heraus gefordert. Nach meiner Produktionsaufgabe , das war Aufgabe Nummer 5,

    hatte ich echt Glück mit den Aufgaben, die gingen alle ganz fix, das waren Besucher, Mine, LKW und Hilfe.


    Das hat mir Mut gemacht und ich dachte: "Die letzte pack ich nun auch noch"!

    Und was habe ich gezogen? Tieraufgabe - Sammle 95 :xeix:

    Da muss ich jetzt wohl meine Nachtruhe etwas nach hinten verlagern.

    Aber damit wars das dann auch für mich mit den Überraschungsaufgaben.


    Ich bin durch mit dem Derby und so schlimm, war es ja nun doch nicht.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!