Verbindung zum Spiel ist dauernd weg

  • #83

    Diesmal sinds aber nicht die kompletten Server, da Clash of Clans noch funktioniert.



    Gesendet via Tapatalk HD mit iPad

  • #84

    hallo erst mal ins forum habe seit 4 tagen keine verbindung bzw noch viel schlimmer das spiel startet kurz und wird sowie das game center geladen wird komplett geschlossen kann mir jemand helfen habe schon alles ausprobiert gelöscht aber game ceter datein behalten alles geschlossen flugmodus ausschalten neu starten nichts hilft habe auch support schon angeschrieben schreiben aber schreiben das sie daran arbeiten.mfg hans

  • #85

    Also wenn sie schreiben, dass sie daran arbeiten, scheint das Prob ja lokalisiert zu sein. Mehr kann man dir hier dann sicher auch nicht helfen.


    Ps. Beim nächsten mal bitte einen neuen Thread eröffnen.

  • #86

    ok mache ich sowie ich das raus gefunden habe wie das geht kann mir jemand sagen was passiert wenn ich die game center daten auch mit lösche muss ich dann von vorn anfangen oder bleiben die daten auf dem hayday server erhalten. danke mfg hans

  • #87

    Das ist der Button mit der Aufschrift "Thema eröffnen", genau neben dem Button mit der Aufschrift "Antworten" ;)


    Nein, die Spieldaten sind auf dem Supercellserver gespeichert. Allerdings sind alle deine Nachbarn weg, wenn du die GC Daten löscht. Ausprobiert habe ichs noch nicht, daher ohne Gewähr ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!