Gefolge
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Ich hab das so verstanden:
Man kann über den Freundschaftbutton nur 5 andere Farmen zu seiner Freundesliste hinzufügen. Diese haben in meiner Freundschaftliste einen blauen Rahmen. Bei denen ist man in der Gefolgeliste ebenfalls mit einem blauen Rahmen gelistet.
Weitere Freunde können nur über das Gamecenter oder Facebook hinzugefügt werden. Diese haben einen gelben Rahmen und sind bei beiden Spieler in der Freundschaftsliste mit gelben Rahmen gelistet. Für eine gewisse Anzahl von "gelben" Freunden bekommt man eine zusätzliche Kiste im Straßenverkauf geschenkt.
Alle, die mich nun im Spiel zu Freunden machen, sind mein Gefolge und können von mir auch wieder entfernt werden. Siehe: so löscht man inaktive Freunde.Die Nummer 1 in der Schiffsliste hat momentan mehr als 60000!!!! Verfolger, somit scheint hier keine Grenze nach oben zu sein.
-
#26 Die Nummer 1 in der Schiffsliste hat momentan mehr als 60000!!!! Verfolger, somit scheint hier keine Grenze nach oben zu sein.
Hallo,dann wird es ja unübersichtlich, bis 59.999 kann ich mir ja noch merken
Nee jetzt mal im Ernst, wird schon schwierig wenn ne Anfrage über imessage kommt,
und der Absendername ist anders als der Farm oder GC ID Name.
Gruß S. Hammer
P.S. Ein paar tauschwillige gehen noch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!