Das letzte Oktoberupdate rollt an

  • #12

    Bin auch gespannt. Glaube aber, dass es noch ne Weile dauern wird.


    [infobox][edit]Feedback auf meine nochmalige Anfrage nach dem Udate :)


    [/edit][/infobox]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • #13

    denn das Spiel verliert langsam seinen Reiz. Mit den Gutscheinen darf sich SuperCell auch was einfallen lassen, denn massig Grüne und so gut wie keine anderen, was soll das? Und ich hab eh wenig Platz auf der Farm-was soll ich da mit so vielen Hunden und Katzen...?

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!