Das letzte Oktoberupdate rollt an

  • #3

    Ich bin auch gespannt. Vielleicht kommt ja auch mal wieder ne Verbesserung oder was ganz neues.


    Für die ganzen Neuen Sachen brauch ich erstmal Geld, Geld, Geld. Und das daaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuert. ;(

    Liebe Grüße :hallo-kappe:


    Eure Mandy :D

  • #10

    Es war kein bestimmter Termin angegeben.


    [edit]Leider ist es nichts geworden mit dem Halloween-Update. Ich habe zwar echt gedacht, dass sie es rausbringen, schon allein weil ja bereits eine Vorschau veröffentlicht wurde, aber war wohl nichts. Normal kommt das Update ja 2-4 Tage nach der Vorschau. Ich glaube fast, dass es da ein paar Schwierigkeiten gab/gibt.


    Als ich gestern fragte, und sagte wie schade ichs finde, kam folgende Antwort:



    Naja, also warten wir mal weiter und hoffen, dass es nicht mehr so lange dauern wird :) [/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!