Keine Käufe mehr möglich!

  • #12

    Deine Nachricht klingt so als wenn du denkst, dass hier sein Problem gelöst werden kann.


    zur Info:

    das hier ist ein Forum mit Hayday-Spielern. Um sich gegenseitig auszutauschen und sich Tipps zu geben.


    Du erreichst hier aber nicht den Hayday-Support.

    wenn es weiter nicht funktioniert, dann solltest du dich im Spiel direkt an den Support wenden.


    und nochwas:

    Falls der Support Bilder benötigt, dann solltest du diese nochmals neu als Screenshots anfertigen.

    deine Bilder sehen aus als hättest du den Bildschirm von deinem Gerät abfotografiert.

    Sowas führt leider immer zu Spiegelungen und unscharfen, schlecht leserlichen Bildern.

    Für Bilder von deiner Anzeige solltest du immer die Screenshot-Funktion verwenden.

    Dann sind die Bilder auch scharf und es ist wesentlich einfacher und nicht so umständlich als erst mit einem anderen Gerät den Bildschirm abzufotografieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo ()

  • #13

    Naja, da SC damit echtes Geld gewinnt, wird sich sicher um dieses Problem gekümmert werden. Probiers doch einfach einen Tag später nochmal, das Spiel zu deinstallieren finde ich etwas to much und nicht Sinnvoll. Einfach bissel geduldig sein, das Problem gabs immer mal wieder, wird schon.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!