stimmt, das war heute mittag noch anders.
Pünktchen ,lösch bitte das untere Bild
Marianne Gamp ,lösch das Bild, ist wichtig
stimmt, das war heute mittag noch anders.
Pünktchen ,lösch bitte das untere Bild
Marianne Gamp ,lösch das Bild, ist wichtig
Alles anzeigenIch hoffe dass dieses Problem noch heute repariert wird, sonst sehe ich wenig Motivation Hayday weiter zu spielen.
Deine Nachricht klingt so als wenn du denkst, dass hier sein Problem gelöst werden kann.
zur Info:
das hier ist ein Forum mit Hayday-Spielern. Um sich gegenseitig auszutauschen und sich Tipps zu geben.
Du erreichst hier aber nicht den Hayday-Support.
wenn es weiter nicht funktioniert, dann solltest du dich im Spiel direkt an den Support wenden.
und nochwas:
Falls der Support Bilder benötigt, dann solltest du diese nochmals neu als Screenshots anfertigen.
deine Bilder sehen aus als hättest du den Bildschirm von deinem Gerät abfotografiert.
Sowas führt leider immer zu Spiegelungen und unscharfen, schlecht leserlichen Bildern.
Für Bilder von deiner Anzeige solltest du immer die Screenshot-Funktion verwenden.
Dann sind die Bilder auch scharf und es ist wesentlich einfacher und nicht so umständlich als erst mit einem anderen Gerät den Bildschirm abzufotografieren.
ich hatte auch mal Probleme beim Zahlungsabwicklung mit Google Play Guthaben.
z.B. beim Farmpass Kauf.
Nach ein paar Tagen ging wieder.
Hab Cache geleert, Handy aus, Spiel neu starten.
Genau, wie Laurenin dir schreibt, bleib geduldig Marianne Gamp
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.