Felder wollen nicht so wie ich

  • #1

    Ich habs ja gerne schön geordnet auf meiner Farm. Nur die Felder spielen da nicht mit. Ich kann sie zwar drehn damit sie alle in die Richtung schauen, die ich will, aber beim nächsten mal neu ansähen drehn sich die Dinger wieder. Grrrrr! Gibts da ne Lösung damit die Felder sich nicht wieder drehn wie sie lustig sind?

  • #2

    :) Aber bei den Feldern hab ich's aufgegeben. Hatte das gleiche Problem wie Du-und leider keine Lösung. Vielleicht liegt es am "Erntevorgang" - keine Ahnung... Fühle mit Dir!

    Ich bin immer artig :rolleyes:


    mal bös-artig, ab und an auch mal un-artig und gelegentlich durchaus auch mal eigen-artig...
    ...aber immer einzig-artig :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!