Hay Day auf zwei Geräten gleichzeitig spielen

  • #23

    Ja, geht nur auf Applegeräten. Meine standesamtliche Zuteilung hat sich ein Medion Lifetab gekauft, dort gibt es z.b. im Store oder Market (keine Ahnung wie das da heißt) gar keine HayDay App.

  • #27

    ich hab ein iphone und ein ipad mini... bei mir gehts wenn ich am iphone und am pad spiele toll.
    auf
    dem ipad von meinem freund stürze ich aber regelmäßig auf meiner farm
    ab und ich kann immer wieder neu laden und nichts machen.
    bei den
    android handys gibts zwar im play store eine "app" die Hay Day heißt, is
    aber irgendein Fake-Müll... habs in der Gier gleich auf meinem htc
    installieren müssen :(

  • #28

    Hey Leute meine Mama hat jetzt ein iPad und ich wollte Handy drauf installieren weil ichbezogne selbst auf dem Handy spiele . Reicht es wenn ich meine gc Adresse nehme oder muss ich auch in iTunes angemeldet sein??

    A day without Hayday is a lost day :)

  • #29

    Hi. Hab jetzt auch endlich den Mut aufgebracht meine "ipad" Farm auf mein iphone zu laden ( ein "ups, gelöscht! fangen sie bitte bei level 1 an" hätte ich net überlebt...für kurze Besuche auf meiner Farm o.k.! Aber ich bin schon froh, sie die meiste Zeit in ihrer vollen Pracht zu sehn.

  • #30

    Hallo,


    ich muss das Thema jetzt noch mal aufgreifen.
    Spiele seit einiger Zeit Hayday auf meinem IPad.


    Heute ist mein I-Phone gekommen und ich möchte natürlich HayDay mit der gleichen Farm auch auf meinem I-Phone spielen.


    Apple-ID habe ich auf meine I-Phone die gleiche verwendet. GC-ID habe ich nichts gemacht.
    Wenn ich jedoch das GC aufmache habe ich alle Freunde etc. drin. Auch meine GC-ID zeigt es an.


    Dann habe ich die HayDay -App installiert und ich beginne bei Level1 :( ;( :( .... bei mir ist keine Abfrage gekommen?


    Wenn ich HD auf dem I-Pad spiele sehe ich zum Glück meine alte Farm.


    Was mache ich falsch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!