Frage bzgl. der Kosten von Tom

  • #11

    Bei mir ist wie bei Megurian und ich kann mich nicht erinnern, dass es irgendwann mal anders war.

  • #12

    Bei mir analog wie bei Megurian...war aber schon die ganze Zeit so. Ein anderes Angebot wäre mir aufgefallen, da ich den Tom ja jeden Morgen wegdrücken muss.


    Proud Member of HDF(S)SM

    Die Buttons für's Bedanken und Bewerten stehen nicht unter Strom und bei einem Eintrag in mein Gästebuch bekommt keiner einen Schlag.

    ...der mit dem :)

  • #13

    das wäre klasse, denn da habe ich als erstes gesucht ;)


    danke an alle für die Info


    [infobox]Zum Thema Tom im Lexikon. Er steht natürlich bereits auf der ToDo Liste. Da dieser Artikel recht umfangreicher wird, dauert es noch ein bisschen.
    Zur Frage wegen Kosten von Tom habe ich in meiner HD Karriere bereits beide Varianten gehabt. Persönlich finde ich die 1,5,10 Tage Version besser aber das ist Geschmacksache ![/infobox]

    Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stören, der's gerade tut.

    2 Mal editiert, zuletzt von Patrick ()

  • #15

    also bei mir kostet tom für zehn tage 100 diamanten und das ist schon seit september so. hab mal angefangen aufzuschreiben, da mir auch vorgekommen ist, dass ich immer unterschiedlich viel bezahle. aber wie gesagt seit ich es aufschreibe immer gleich viel. 1tag 15 dias und 6 tage 60


    lg

  • #16

    ich zahle normalerweise auch 100 für 10 Tage bin mal gespannt, bin 2 Level unter Bonanza, ob sich das demnächst ändert.
    heute gab es auf jeden Fall nach dem Update was neues.


    Tom mit Rabatt und nach dem anheuern gab es einen Luftballon, der beim zerplatzen einen Lila Gutschein ausspuckte.


    nette Idee.

    2 Mal editiert, zuletzt von jule0777 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!