Kein Diamantenkauf derzeit

  • #1

    Habe gerade gemerkt, dass man im Moment keine Diamanten mehr kaufen kann. Selbiges geschieht im Schwesterspiel Clash of Clans.


    Fehlerbehebung oder Vorbereitung aufs nächste Update ?


  • #2

    Moin Mario,


    Ich könnte kaufen wenn ich wollte. Zumindest ist das Feld bei mir nicht leer, wird alles ganz normal zur Auswahl angezeigt.

  • #4

    Ich hab ja schon lange das Problem
    Das ich keine kaufen kann!
    Hab an supercell geschrieben
    Aber die meinten das wäre wegen
    dem update doch bei mir ging
    Es vorher ja auch nicht :(


    Ich hätte gerne mal welche gekauft.

  • #5


    Hallo,


    lösch das Game und lade es Neu.:)


    lg

  • #6


    Hast du die In-App-Käufe aktiviert?

  • #7

    Man würde es aktuell sehen ( muss mit einem der kleinen Updates gekommen sein) ...bin zu blöd ein Bild einzufügen ?( ...jedenfalls steht da "Ermögliche InApp Käufe"

  • #8

    ich weis es nicht ich denke aber nein ich müsste mal nach schauen. wo finde ich das?


    Diamanten kauf ist auch nur per itunes Karte möglich oder ? .. ich weis nicht mal wie die Dinger heißen ?(


    ich bin dafür das Supercell es möglich macht direkt vom Handy ab zu buchen würde mich freuen :thumbsup:  
    & danke für eure Antworten.

  • #9

    Du kannst sie nur von iTunes-Guthaben kaufen, richtig.
    Allerdings kannst du auch in den Einstellungen deines iPhones, iPads, iPods eine Kreditkarte angeben, von welcher dann die Beträge abgezogen werden.


    Über die Telefonrechnung ist das leider nicht möglich..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!