Das heutige Update - Fehler, Fragen und Bugs

  • #63

    Hi, erster Beitrag und gleich einen Fehler berichten ☺. Nein bin begeisterter HD Spieler inkl. meiner Tochter. Das neue Update ist klasse aber mir ist leider ein Bug aufgefallen, der mich ca 10 Tage zurückwirft. War im Level 48 und kurz vor Level 49. Nach dem Update dann endlich die 138000 Erfahrungspunkte geknackt und auch 3 neue Felder bekommen aber das Level Up blieb leider aus ! Also wieder138000 und immer noch Level 48 , grrrrr. Hab den Fehler gemeldet. Mal schauen was passiert. So und jetzt wünsch ich allen fleißiges ernten und produzieren.

  • #64

    Das würde mich ja auch annerven. Hoffe, du bekommst schnell Antwort und vor allem auch Hilfe. Normal sollten die das in den Logdateien nachvollziehen können und dir dein Level geben.

  • #65

    Guten Abend an alle,


    seit ca. 1 1/2 Wochen habe ich das Problem das meine App Hay Day auf meinem Iphone ständig abstürzt.
    Anfangs konnte ich wenigstens für einige Sekunden was machen, aber mittlerweile stürzt sie beim Laden ab.
    Ich würde so gerne weiter spielen, aber so geht das leider nicht.


    Kann mir vielleicht jemand bitte weiterhelfen?


    Vielen Dank,


    lg didi :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!